friederike

ich schreibe, also bin ich? nein. aber ich bin, also schreibe ich.
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey, ich habe endlich mal wieder Zeit hier rein zu schauen. Wir haben nämlich Urlaub ein paar Tage und genießen unsere Zeit. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme. Ich bin ja neidisch. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um 6 kg abzunehmen. Du ziehst das echt durch... Super... In meiner Weight Watchers Gruppe rechnen wir immer die Abnahme in Stücke Butter um. Du hast also 24 Stück Butter abgenommen. Wahnsinn... Deine Frau ist bestimmt mächtig Stolz auf Dich!!
Bis bald

Liebe Grüsse aus Kelsterbach in Hessen (Da wo gerade die neue Landebahn für den Frankfurter Flughafen gebaut wird)

Britta

Britta (Email ) 24.3.09 22:32

Guten Morgen,

ich habe so viel Spaß beim Lesen Deines Blogs (Ich weiß nun auch was das ist. Hat Andreas mir erklärt) Wie geht es Dir denn mit dem neuen Einkaufsverhalten? Gestern habe ich Rumpsteak Auf Stampfkartoffeln und Mohrrüben gemacht. Das war total lecker und Weight Watchers erprobt. Schicke Dir gerne mal kalorienarme Rezepte. (Muss Dich doch unterstützen)

Halt Dich wacker...

Britta (Email ) 21.2.09 11:03

hey freddy,

glaub einer leichtübergewichtigen ex-extremgernraucherin...
es ist schwer...
aber tatsächlich zu schaffen! seinem körper auch dauerhaft wieder gutes zu tun.

klingt eine wenig wie ein gewichtsreduktionspoesiealbum, was?

liebe grüße
beate

beate (Email ) 15.2.09 09:59