friederike

ich schreibe, also bin ich? nein. aber ich bin, also schreibe ich.
 
 

Heute ist ein echt anstrengender Tag. Okay, das glaubt mir vermutlich kaum jemand, nicht einmal 10 Tage nachdem das Sommerlochfestival "aborganisiert" und -gearbeitet ist. Doch ganz ehrlich... es gibt diese Tage, an denen die Denke dermaßen schwerfällig ist, und der Bauch auch ohne Nahrung voller Völlegefühl, daß ich meine, gleich überzulaufen. Doch kommt etwas Vernünftiges dabei heraus? Vielleicht ein bißchen Kurzprosa? Oder wenigstens ein Gedicht? Oder eine Postkarte an alte Freunde?

Nein.

An solchen Tagen hilft nur der Trip auf ebay.de

Weil ich schon viel zuviele Schuhe habe und auch viel zu wenig Geld auf dem Konto, schaue ich bei ebay,de an solchen tagen wie heute nach den Dingen, die ich mir schon lange wünsche, aber zum Originalpreis noch nie leisten konnte. Im Moment geht es um kleine, einigermaßen leistungsfähige Notebooks. Also solche Dinger, die man auch wirklich mit sich herumtragen kann, ohne ein Rückenleiden zu bekommen.

Dabei fiel mir folgende Artikelbeschreibung auf den Bildschirm:

Die Breitenotizbücher Dell ordnen durchweg als die obere Wahl für Energiennotizbuchbenutzer. Das ist, weil Dell seine Breitenotizbuchlinie für großes Geschäft und Institutionskunden entwirft, die niedrige Gesamtkosten des Besitzes, des gleichbleibenden und zuverlässigen Produktes, der gehandhabten Technologieübergänge und der optimalen Leistung in einem verbundenen Klima bewerten. Die Breite Dell zielt große korporative und Institutionskunden, die Desktop Leistung mit minimalem TCO suchen

Auch wenn ich mir die Dinger immer noch nicht leisten kann / will... this made my day.

8.8.06 14:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen